NormalSchlümpfe 2001


Im WWW sind auf diversen Seiten schon Bilder der neuen Schlümpfe. Zum Beispiel auf www.smurfshop.de unter dem Punkt News. Ich verzichte lieber darauf die Bilder anderer auf meiner Seite zu zeigen. 

Hier sind meine eigenen Bilder. Das gibt doch ganz andere Einblicke!

Schleich setzt dieses Jahr den Trend weiter fort, Schlümpfe von 'In'-Sportarten zu produzieren. Frei nach dem Motto, Bunter, Besser, Blauer!
Mir jedenfalls gefallen die Neuen. Aber auch alte 'Modelle', z.B. Schiedsrichter, Blumenschlumpf und Zimmermann, werden in aktuellerer Form neuaufgelegt. Die Zeit bleibt nicht stehen und geht auch an den Schlümpfen nicht einfach vorbei. 

Dieses Jahr sind es 10 Normalschlümpfe:

20469 - Schlumpf mit Strauß

20470 - Flug Kapitän (Pilot) 

20471 - Zimmermann

20472 - Schiedsrichter

20473 - (Berg)Wanderer

20474 - Abenteurer

20475 - Safari Schlumpf

20475 - Fallschirmspringer (Paraglider)

Sind das Füße?

20476 - Beach Volleyballer

20477 - Reporter