Schlumpf Messe in Nimwegen
26. November 2000:

Im November 2000 war ich zum zweiten Mal auf einer Schlumpfmesse - wieder in Nimwegen.

Natürlich konnte ich auch diesmal wieder meine Sammlung aufstocken.

Aber auch 'alte' Bekannte wieder zu treffen und Neuigkeiten über Schlümpfe auszutauschen stand auf dem Programm.

Zudem habe ich versucht meine Homepage bekannter zu machen. Im Mai steckte die Homepage noch in den 'Kinderschuhen'. Mittlerweile, so denke ich, bietet sie einige interessante Informationen - nicht nur über meine eigene Sammlung.
Ich hoffe, daß das SchlumpfForum rege genutzt wird und nicht nur ein 'trübes' Dasein fristet!

Dieses mal waren mehr Händler anwesend, so daß auch die Auswahl an Schlümpfen größer war.

 

Die nächste Messe in Nimwegen findet im Mai statt. Hierzu werde ich rechtzeitig Informationen (Anfahrtsweg, etc.) herausgeben.

20.10.02