Eine Homepage über Schlümpfe!

News :

BlaueSuche.de !

Diese HP sollte von Anfang an Schlumpfsammler und andere 'Schlumpffans' zusammenbringen.

Natürlich wollte (und will) ich meine Schlumpfsammlung vergrößern. Doch wer hat noch Schlümpfe auf dem 'Dachboden', längst vergessen, die er gerne loswerden möchte? Deshalb entstand in Zusammenarbeit mit Der HP 'Die Welt der Schlümpfe' ein Forum ! Dieses Forum soll dazu dienen den Schlumpftausch zwischen Sammlern zu ermöglichen! Mittlerweile hat sich das SchlumpfForum auch als ein kleines InfoForum herauskristallisiert. Fragen rund um das Thema Schlümpfe? Anregungen? Diskussionen? Auch das soll seinen Platz im Forum haben. Ich hoffe natürlich, daß ich auch einige Angebote über mir noch fehlende Schlümpfe erhalte. Wie jeder Sammler habe ich eine ganz 'spezielle Geschichte' wie meine Sammlung von Schlümpfen entstand. Darüber will ich natürlich auch berichten.

Eine weitere Möglichkeit andere Schlumpfsammler zu finden ist der Webring  'A smurfy webring'. In diesen Ring können alle HP zum Thema 'Schlümpfe' aufgenommen werden. Schlumpfinteressierte können sich so durch dieses riesige 'Thema' zappen und so viele Facetten zu diesem 'weiten Feld' kennen lernen.

Zentrale Punkte dieser Homepage sind:

Aktuell!

Wie findet man Kontakt zu anderen Sammlern ?  Schau mal ins Forum!
Wo finden Tauschbörsen statt? Messebericht Wagenberg April 2002!
....Fragen ... und noch mehr Fragen FAQ
Infos und Neuigkeiten das SchlumpfPogramm von Schleich!  eigenen Bilder der neuen Schlümpfe 2001  
Liste der Schlümpfe, die ab 2001 nicht mehr im Programm sind!
Die Präsentation meiner Sammlung!

 

Disclaimer

wichtiger Hinweis - unbedingt lesen!

Hinweise zur Navigation:

Auf der linken Seite ist die Navigationsleiste dieser Homepage. Über den Button 'Inhalt' wird eine Liste aller Seiten / Inhalte dieser HP angezeigt. Über die Grafik '' wird eine Liste über die wichtigsten Änderungen und Neuigkeiten angezeigt.

Sollte auf der linken Seite keine Navigationsleiste zu sehen sein, bitte hier clicken.