Was gibt es neues auf meiner Homepage?

Um einen schnelleren Überblick über die Änderung zu erhalten, sind hier alle Seiten seit der letzten Überarbeitung aufgeführt.

 

Update Änderung
10.11.03 Damit eine eindeutige Trennung zwischen meiner Homepage und dem Webring: A smurfy Webring erfolgen kann, habe ich das alte html-Fragment gelöscht.
Jetzt besteht nur noch die Möglichkeit über das SSNB zu navigieren.

Hintergrund:

Als ich vor einigen Jahren den Webring übernommen habe gab es nur eine geringe Anzahl an deutschsprachigen Websites zum Thema Schlümpfe. Dies hat sich zum Glück jedoch geändert!
Dadurch haben sich natürlich auch die Bedürfnisse an einen Webring geändert. 1996 gab es praktisch keine deutschsprachige Page über Schlümpfe.
Ein Webring kann aber nur dann leben, wenn er auch von den Mitgliedern getragen wird, das heißt, wenn auch alle Links wieder zurück in den Ring führen. Deshalb werde ich jetzt mit und mit alle Seiten aus dem Ring löschen, die auf ihren eigenen Seiten keinen Code zur Ring Navigation haben. Es würde mich freuen, wenn einige Homepage Besitzer zum Thema Schlümpfe ihre Seite wieder im Ring anmelden.
Ich glaube, ein Vorteil des Rings ist, dass er sprachenunabhängig und länderübergreifend ist.

08.11.03 Neues Banner für www.BlaueSuche.de
Okt.02

Leider ist es mir nicht erlaubt meine alter Domain TomSchlumpf.de zu betreiben. Deswegen ist meine Homepage unter www.BlaueSuche.de zu erreichen. Denn Tom ist auf der Suche nach kleinen blauen Schlümpfen! 

Nach und nach werde ich die Homepage so umgestallten, daß sie die Anforderungen von I.M.P.S. hinsichtlich der Copyrightbestimmungen genügt. Der Anfang ist getan. Das Logo ist neu! Der Hintergrund ist angepaßt!

neue URL www.BlaueSuche.de

05.07.02 neue Frage unter FAQ
16.06.02 kleinere Überarbeitungen; FAQ leicht überarbeitet
10.05.02 Offline! Mein Provider hatte meine Homepage abgeschossen - wahrscheinlich läßt sich mit der Hotline (1,8€/ pro Minute) mehr verdienen als mit dem hosten der Seite ;)
Jetzt also der neue Messebericht. Wagenberg April 2002
28.03.02 Messe Anfahrtsplan Wagenberg!
21.02.02 Heute startet mein eignes Gästebuch - Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen. Nicht nur über mein neues Gästebuch, sondern auch für meine gesamte HP.
09.02.02 Neue Links ins WWW
19.01.01 Neue Links ins WWW
21.12.01 Bilder aus Nimwegen November 2001
30.11.01 Webring Seite aktualisiert
06.11.01 Update unter Meine Sammlung --> Werbeschlümpfe --> Schönwald

Messeankündigung für 03.März 2002

20.10.01 Der Webring ,A Smurfy Webring' ist umgezogen. Er ist nicht mehr länger Bestandteil von Yahoo!.
Dadurch ergeben sich einige Änderungen im Ring-Managment. Hierzu werde ich Euch natürlich auf dem laufenden halten. 

Etwas positives ergibt sich allerdings auch durch den Umzug. Die Funktionalität hat sich verbessert. So kann man nun auf der Ring Hub Seite eine Statistik über den Traffic des Rings und der einzelnen Hompages einsehen!

Falls Ihr Probleme entdeckt oder sonstige Fragen habt, so schickt mir doch einfach eine Mail!

23.09.01 Kleines Update der Startseite
19.08.01 Kleines Update unter 'Meine Sammlung'
22.06.01 Messe in Nimwegen May 2001
05.06.01 Update der Linkliste
26.05.01 Viele neue Fotos unter der Rubrik 'meine Sammlung' usw... Viel Spaß!
05.05.01 Review meiner Inhalts-Seite, Hinweise zu 'A smurfy Webring' überarbeitet
28.04.01 Review meiner Startseite
27.04.01 Neu: Olaf's Schlumpfseite (Links ins WWW)
25.04.01 Anfahrtsplan zur Messe nach Nimwegen!
15.04.01 Ich bin jetzt der RM von 'A smurfy webring'!
26.03.01 Eine Liste der Schlümpfe, die ab 2001 nicht mehr im Programm sind!
13.03.01 Endlich! Eigene Bilder der neuen Schlümpfe!
17.02.01 Die Links zum alten Forum und altem Gästebuch wurden entfernt. Bitte benutzt nur noch das neue SchlumpfForum und das neue Gästebuch.
Die alten werden Ende Februar einfach abgeschaltet. Danke!!
14.02.01 Neuer Counter
Neues Forum
Neues Gästebuch
11.02.01 Messe am 11. März 2001
14.01.01 erste Informationen über die aktuellen Schlümpfe des Jahres 2001
13.01.01 Werbeschlümpfe von Shell
Dez.00 Schlumpfforum
26.12.00 Messe News aus Nimwegen!
18.12.00 Überarbeitung der Geschichte der Schlümpfe
25.11.00 Überarbeiter Link - Jan Schlumpf (neue URL)
12.11.00 Neuer Link -  Schlumpfsammler - Martin Wiese
07.10.00 Zwei neue Banner stehen für den Bannertausch zur Verfügung.
Die Linkliste wurde überarbeitet.
26.09.00 Die Homepage wurde in zwei Webringe aufgenommen.
25.09.00 Ein Episodenführer zur Zeichentrickserie ist eingefügt worden!
22.09.00 Ab sofort gibt es ein Gästebuch für meine Homepage. 
26.08.00 Neuer Counter mit Reloadsperre, um besser die tatsächlichen Clicks zu erfassen.
Aug.00 Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, die kleinen Blauen besser ins Licht zu setzten.
Als erstes habe ich deshalb die kleinen Toreros neu ins Netz gestellt.
Als nächstes ist das aktuelle Sortiment des Jahres 2000 dran.